Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Abedi, Isabel
Lucian
: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH , 2012 - 553 Min.

Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf: der geheimnisvolle Junge Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. U...
 

eAudio

online
eMedienBayern
Colasanti, Susane
Something like love

wenn dich die Liebe findet
: Arena , 2012 - 204 S. ISBN 978-3-401-80210-7

Erin ist unsterblich in Jason verliebt. Zwischen ihnen läuft es perfekt. Jason findet Erin cool, aber in dem Moment, als er Erins beste Freundin Lani kennenlernt, weiß er: Richtig tiefe Gefühle hat...
 

eBook

online
eMedienBayern

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.