Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,38 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Colasanti, Susane
Waiting for you

eine Geschichte über die Liebe
: Arena , 2014 - 255 S. ISBN 978-3-401-80411-8

Marisa ist in Derek verliebt. Leider hat er bereits eine Freundin. Nash ist für Marisa eindeutig der Falsche, auch wenn er das anders sieht. Und als wäre das Leben nicht schon kompliziert genug, ve...
 

eBook

online
eMedienBayern
Colasanti, Susane
Something like love

wenn dich die Liebe findet
: Arena , 2012 - 204 S. ISBN 978-3-401-80210-7

Erin ist unsterblich in Jason verliebt. Zwischen ihnen läuft es perfekt. Jason findet Erin cool, aber in dem Moment, als er Erins beste Freundin Lani kennenlernt, weiß er: Richtig tiefe Gefühle hat...
 

eBook

online
eMedienBayern
Colasanti, Susane
Waiting for you

eine Geschichte über die Liebe
rzburg : Arena-Verl. , 2011 - 289 S. : 14,95 EUR ISBN 978-3-401-06536-6

Marisa ist in Derek verliebt. Leider hat er bereits eine Freundin. Nash ist für Marisa eindeutig der Falsche - auch wenn er das anders sieht. Und als wäre das Leben nicht schon kompliziert genug, v...
[mehr]  |  Zugang: 20.04.2021
Liebe
5.2  Cola

Kinder-/Jugendbuch
67320670

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.