Suchen

bis
Die Suche ergab 7 Treffer (0,26 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bibi Blocksberg
124. Das verrückte Huhn
: Kiddinx Media Gmbh (Kiddinx) , 2018 : 5,99 EUR

Als Frau Müller-Riebensehl Unterricht im Freien macht, will Bibi die Picknickdecke der Blocksbergs für sich und Moni herbeihexen. Doch stattdessen erscheint ein verrücktes Huhn, das ständig alle Le...
[mehr]  |  Zugang: 15.05.2018  |  Inhalte vorh.
 

CD
67288531

verfügbar
Bibi Blocksberg
3. Die Zauberlimonade
: Kiddinx Media Gmbh (Kiddinx) , 2009 : 4,79 EUR

Boris Blocksberg wird auf seinem Fahrrad fast von einem Auto überfahren. Bibi, seine Schwester, meint, daran sei nur der Bürgermeister schuld. Schon vor 2 Jahren hatte er versprochen, sichere Radwe...
[mehr]  |  Zugang: 03.02.2017  |  Inhalte vorh.
 

CD
67269221

verfügbar
Bibi Blocksberg
5. Ein verhexter Urlaub
: Kiddinx Media Gmbh (Kiddinx) , 2009

Endlich ist es soweit. Familie Blocksberg fährt an die See, um einmal richtig Urlaub zu machen. Spaß wollen sie haben, von früh bis spät. Doch nicht alle Urlaubsgäste verstehen das. Verhext noch ma...
[mehr]  |  Zugang: 29.11.2016  |  Inhalte vorh.
 

CD
67266474

verfügbar
Blocksberg, Bibi
Bibi Blocksberg
14. ... in Amerika
: Kiddinx Media Gmbh (Kiddinx) , 2008 : 5,99 EUR

Bibi fliegt nach Amerika. Ihre Brieffreundin Carolyn hat sie eingeladen. In New York wird sie sehr lieb empfangen. Doch als sie erzählt, sie sei eine Hexe, denken alle, sie hätte einen kleinen Tick...
[mehr]  |  Zugang: 26.07.2017  |  Inhalte vorh.
 

CD
67276760

verfügbar
Bibi Blocksberg
18. Auf dem Hexenberg
: Kiddinx Media Gmbh (Kiddinx) , 2008 : 4,79 EUR

Bibi Blocksberg, unsere kleine Hexe, ist total aus dem Häuschen. Sie darf mit zum großen Hexentreffen. Walpurgia Besenstiel hat alle Hexen zur Walpurgisnacht auf den Hexenberg eingeladen. Bibi kann...
[mehr]  |  Zugang: 30.03.2017  |  Inhalte vorh.
 

CD
67271230

verfügbar
Bibi Blocksberg
91. Maritas Geheimnis
: Kiddinx Media Gmbh (Kiddinx) , 2008 : 5,79 EUR

Warum lässt Marita Bibi nicht lesen, was sie in der Mathestunde aufschreibt? Und wieso erzählt sie Bibi, dass sie schnell nach Hause muss und trifft sich in Wahrheit mit einem Jungen? Für Bibi gibt...
[mehr]  |  Zugang: 30.03.2017  |  Inhalte vorh.
 

CD
67271247

verfügbar
Bibi Blocksberg
92. Das geheimnisvolle Schloss
: Kiddinx Media Gmbh (Kiddinx) , 2008 : 4,79 EUR

Bibi und die anderen Junghexen nörgeln an Tante Manias langweiligem Unterricht herum. Sie hätten gerne mehr Abwechslung, anstatt immer nur Hexspruch- Lernerei. Das lässt Mania nicht auf sich sitzen...
[mehr]  |  Zugang: 30.03.2017  |  Inhalte vorh.
 

CD
67271254

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.