Suchen

bis
Die Suche ergab 9 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bibi Blocksberg Geht's auch ohne Hexerei? - Eene meene eins, zwei, drei
(1364)
: Kiddinx Media GmbH , 2009 - Standard Version - 100 Minuten : 7,99 EUR

Geht's auch ohne Hexerei?': In der Pause spielen Bibi, Florian und Marita auf dem Schulhof Fangen. Als Florian sie abschlagen will, hext Bibi sich auf das Schuldach. Ihre Freunde sind verärgert und...
[mehr]  |  Zugang: 17.08.2018
 

DVD
67291602

verfügbar
Bibi Blocksberg
1. Hexen gibt es doch

dein verhexter Hörspielspaß!
Berlin : Kiddinx , 2009

Erst seit kurzer Zeit wohnen die Blocksbergs in Neustadt. Doch schon bald merken die Nachbarn: Das ist keine normale Familie. Herr Müller behauptet sogar, die kleine Bibi fliege manchmal auf einem ...
[mehr]  |  Zugang: 04.02.2020
 

CD
67309833

verfügbar
Bibi Blocksberg
2. Hexerei in der Schule

Dein verhexter Hörspielspaß
Berlin : Artwork , 2009

Natürlich ist Bibi Blocksberg noch keine fertige Hexe, doch einen Hexenbesen hat sie schon. Und von ihrer Mutter lernt sie immer neue Hexsprüche. Obwohl Vater Blocksberg mächtig schimpft, stellt si...
[mehr]  |  Zugang: 04.02.2020
 

CD
67309840

verfügbar
Bibi Blocksberg
3. Die Zauberlimonade
: Kiddinx Media Gmbh (Kiddinx) , 2009 : 4,79 EUR

Boris Blocksberg wird auf seinem Fahrrad fast von einem Auto überfahren. Bibi, seine Schwester, meint, daran sei nur der Bürgermeister schuld. Schon vor 2 Jahren hatte er versprochen, sichere Radwe...
[mehr]  |  Zugang: 03.02.2017  |  Inhalte vorh.
 

CD
67269221

verfügbar
Bibi Blocksberg
5. Ein verhexter Urlaub
: Kiddinx Media Gmbh (Kiddinx) , 2009

Endlich ist es soweit. Familie Blocksberg fährt an die See, um einmal richtig Urlaub zu machen. Spaß wollen sie haben, von früh bis spät. Doch nicht alle Urlaubsgäste verstehen das. Verhext noch ma...
[mehr]  |  Zugang: 29.11.2016  |  Inhalte vorh.
 

CD
67266474

verfügbar
Bibi Blocksberg
93. ... braucht Hilfe
, 2009 : 5,23 EUR ISBN 400-1-5042-6693-6

Product DescriptionAn Bibis Schule bröckelt der Putz, aber für die Renovierung fehlt das Geld. Also veranstalten die Schüler einen Aktionstag. Bibi und ihre Freunde wollen Kuchen backen. Aber der K...
[mehr]  |  Zugang: 11.07.2011  |  Inhalte vorh.
 

CD
67193752

verfügbar
Blocksberg, Bibi
Bibi Blocksberg
94. Die verhexte Zeitreise
: Kiddinx Entertainment Gmbh (Kiddinx) , 2009 : 5,23 EUR

Bibi und Florian sollen einen Aufsatz über die Geschichte Neustadts schreiben. Dabei finden sie in der Bibliothek die Gründungsurkunde der Stadt. Doch die Jahreszahl dort stimmt nicht mit der auf d...
[mehr]  |  Zugang: 28.03.2012  |  Inhalte vorh.
 

CD
67202540

verfügbar
Bibi Blocksberg
95. Die verbotene Hexeninsel
Berlin : Kiddinx , 2009

Die Hexenschule ist aus, endlich ist Wochenende! Bibi und Xenia fragen Schubia, was sie so vorhat. Doch die will nicht darüber reden. Seltsam, denken die beiden, und fliegen ihr heimlich nach. Schu...
[mehr]  |  Zugang: 28.01.2020
 

CD
67309769

verfügbar
Bibi Blocksberg
96. Das traurige Einhorn
Berlin : Kiddinx , 2009

Einer Legende nach hat eine Hexe vor langer Zeit aus Versehen ein Einhorn herbeigehext. Bibi, Marita und Florian trauen ihren Augen kaum, als das Fabeltier auf ihrem Schulausflug vor ihnen steht. '...
[mehr]  |  Zugang: 28.01.2020
 

CD
67309776

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.