Suchen

bis
Die Suche ergab 138 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 4 von 14
Bild Beschreibung Standort Medium
Pantermüller, Alice
Daher weht der Hase!
: Arena , 2014 - 52 S. überw. Ill. ISBN 978-3-401-80488-0

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz schön langweilig. Kein Wunder - schließlich hab ich nicht ein einziges Hobby. Zusammen mit Cheyenn...
 

eBook

online
eMedienBayern
Widmark, Martin
Das Fußballgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja
: Ueberreuter , 2014 - 30 S. zahlr. Ill., Kt. ISBN 978-3-7641-9071-2

Das große Fußballmatch zwischen Valleby und Solbacka findet wieder statt! Mit seinem starken Team (und dem Polizeichef im Tor) müsste Valleby den Pokal erringen können. Aber bald schon geschehen ve...
 

eBook

online
eMedienBayern
Neuffer, Sabine
Das Geschwister-Projekt
: dotbooks GmbH , 2014 - 171 S. ISBN 978-3-95520-488-4

Eigentlich ist Nele überglücklich: Ihre Mutter und sie sind zu Ron und Timmi gezogen und Ron und ihre Mutter werden heiraten. Aber um eine richtige Familie zu werden, muss noch ein Baby her. Es gib...
 

eBook

online
eMedienBayern
Widmark, Martin
Das Kinogeheimnis

Detektivbüro LasseMaja
: Ueberreuter , 2014 - 30 S. zahlr. Ill., Kt. ISBN 978-3-7641-9069-9

Ein gemeiner Entführer! Schon drei kleine Hunde wurden in Valleby entführt! Die verzweifelten Besitzer müssen viel Geld bezahlen, wenn sie ihre Lieblinge wieder zurückbekommen möchten. Lasse und Ma...
 

eBook

online
eMedienBayern
Widmark, Martin
Das Kirchengeheimnis

Detektivbüro LasseMaja
: Ueberreuter , 2014 - 31 S. zahlr. Ill., Kt. ISBN 978-3-7641-9078-1

Der Pfarrer von Valleby soll in den Ruhestand verabschiedet werden. Aus der Großstadt reist eigens die Bischöfin an, um einen Festgottesdienst zu feiern. Doch seltsame Dinge gehen in der Kirche vor...
 

eBook

online
eMedienBayern
Widmark, Martin
Das Krankenhausgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja
: Ueberreuter , 2014 - 31 S. zahlr. Ill., Kt. ISBN 978-3-7641-9077-4

Sara Bernard liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus und Lasse und Maja besuchen sie dort. Da taucht der Polizeiinspektor auf und erzählt, dass seit einer geraumen Weile die Juwelen der Patienten...
 

eBook

online
eMedienBayern
Neuffer, Sabine
Das Oma-Projekt
: dotbooks GmbH , 2014 - 178 S. ISBN 978-3-95520-487-7

Nele ist stolz auf sich. Sie hat einen neuen Mann für ihre Mama gefunden. Aber etwas fehlt ihr nochzum Glück: eine Oma, eine richtig liebe Oma, die Kinder gern hat. Doch wo findet man die nur? Die ...
 

eBook

online
eMedienBayern
Widmark, Martin
Das Safrangeheimnis

Detektivbüro LasseMaja
: Ueberreuter , 2014 - 30 S. zahlr. Ill., Kt. ISBN 978-3-7641-9076-7

Weihnachten ist in Gefahr! In Valleby werden in der Vorweihnachtszeit die leckeren Safrankringel imCafé Panini & Bernard knapp. Doch Nachschub ist nicht in Sicht, denn die große Safranlieferung ist...
 

eBook

online
eMedienBayern
Widmark, Martin
Das Zeitungsgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja
: Ueberreuter , 2014 - 32 S. zahlr. Ill., Kt. ISBN 978-3-7641-9067-5

Skandal in Valleby: Jeden Tag erscheint ein peinlicher Artikel über eine bekannte Persönlichkeit inder Zeitung. Nichts davon ist wahr, aber keiner will die Berichte geschrieben haben. Maja und Lass...
 

eBook

online
eMedienBayern
Pantermüller, Alice
Den Letzten knutschen die Elche
: Arena , 2014 - 55 S. überw. Ill. ISBN 978-3-401-80490-3

Es sind Sommerferien und Familie Petermann reist mit Sack, Pack und Flöte, Wohnwagen und Cheyenne nach Schweden. Klar, dass Lotta ganz kribbelig ist. Denn dort wimmelt es vor gefährlichen Tieren, k...
 

eBook

online
eMedienBayern

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.