Suchen

bis
Die Suche ergab 83 Treffer (0,64 Sek.).
Seite 5 von 9
Bild Beschreibung Standort Medium
Bibi Blocksberg
109. Der Hexenball
: Kiddinx Entertainment Gmbh (Kiddinx) , 2013 : 5,23 EUR

Beim jährlichen Hexenball auf dem Blocksberg gibt es stets eine Modenschau. Doch Bibi und Flauipaui finden die langweilig, weil die altmodische Designerhexe Klamottiana immer alle Kleider entwirft....
[mehr]  |  Zugang: 09.12.2014  |  Inhalte vorh.

CD
67238090

verfügbar
Schwartz, Theo
Bibi Blocksberg
Bd. 34 Die verbotene Hexeninsel
München : F.Schneider , 2011 - 119 S. : 6,99 EUR ISBN 978-3-505-12768-7

Manias Hexenschule ist aus, endlich ist Wochenende! Als Bibi und Xenia ihre Junghexenfreundin Schubia nach ihren Plänen fragen, will diese nicht darüber reden. Heimlich fliegen die beiden ihr nach....
[mehr]  |  Zugang: 21.06.2011
Antolin
4.1  Schwar

Kinder-/Jugendbuch
67192732

verfügbar
Bibi Blocksberg
97. Überraschung für Mami
: Kiddinx Media GmbH , 2010 : 4,99 EUR

Bibis Mutter ist sauer! Bibi und Bernhard lassen sich zu Hause nur bedienen. Jetzt ist Schluss damit. Sie lässt alles stehen und liegen und kümmert sich mal um sich selbst. Die beiden haben ein gan...
[mehr]  |  Zugang: 12.06.2018  |  Inhalte vorh.
 

CD
67289747

verfügbar
Bibi Blocksberg
98. Die Prinzessinnen von Thunderstorm
: Kiddinx Entertainment Gmbh (Kiddinx) , 2010 : 5,23 EUR

Bibi besucht ihre Cousine Margie auf Schloss Thunderstorm. Beim Essen erzählt Tante Cecilie vom Großen Ball, der früher regelmäßig auf dem Schloss veranstaltet wurde. Als Margie Bibi eine Kiste mit...
[mehr]  |  Zugang: 05.05.2014  |  Inhalte vorh.
 

CD
67230617

verfügbar
Bibi Blocksberg
99. Die kleine Spürnase
: Kiddinx Entertainment Gmbh (Kiddinx) , 2010 : 5,99 EUR

Bei den Blocksbergs wird gegrillt. Doch da schnappt sich ein Hund alle Würstchen! Bibi rennt mit Marita hinter dem frechen Kerl her und findet sein Frauchen. Sie hat sich ein Bein gebrochen und kan...
[mehr]  |  Zugang: 05.03.2018  |  Inhalte vorh.
 

CD
67285080

verfügbar
Schwartz, Theo
Bibi Blocksberg
Bd. 33 Die große Hexenparty
München : F.Schneider , 2010 - 119 S. : 6,80 EUR ISBN 978-3-505-12748-9

Ein neues hexisches Zeitalter beginnt und soll mit einer großen Hexenparty gefeiert werden. Das geht aber nur im Schein der magischen Gestirne, die mit ihrem Licht die vier hexischen Steine zum Kli...
[mehr]  |  Zugang: 21.06.2011
Antolin
4.1  Schwar

Kinder-/Jugendbuch
67192740

verfügbar
Bibi Blocksberg Geht's auch ohne Hexerei? - Eene meene eins, zwei, drei
(1364)
: Kiddinx Media GmbH , 2009 - Standard Version - 100 Minuten : 7,99 EUR

Geht's auch ohne Hexerei?': In der Pause spielen Bibi, Florian und Marita auf dem Schulhof Fangen. Als Florian sie abschlagen will, hext Bibi sich auf das Schuldach. Ihre Freunde sind verärgert und...
[mehr]  |  Zugang: 17.08.2018
 

DVD
67291602

verfügbar
Bibi Blocksberg
1. Hexen gibt es doch

dein verhexter Hörspielspaß!
Berlin : Kiddinx , 2009

Erst seit kurzer Zeit wohnen die Blocksbergs in Neustadt. Doch schon bald merken die Nachbarn: Das ist keine normale Familie. Herr Müller behauptet sogar, die kleine Bibi fliege manchmal auf einem ...
[mehr]  |  Zugang: 04.02.2020
 

CD
67309833

verfügbar
Bibi Blocksberg
2. Hexerei in der Schule

Dein verhexter Hörspielspaß
Berlin : Artwork , 2009

Natürlich ist Bibi Blocksberg noch keine fertige Hexe, doch einen Hexenbesen hat sie schon. Und von ihrer Mutter lernt sie immer neue Hexsprüche. Obwohl Vater Blocksberg mächtig schimpft, stellt si...
[mehr]  |  Zugang: 04.02.2020
 

CD
67309840

verfügbar
Bibi Blocksberg
3. Die Zauberlimonade
: Kiddinx Media Gmbh (Kiddinx) , 2009 : 4,79 EUR

Boris Blocksberg wird auf seinem Fahrrad fast von einem Auto überfahren. Bibi, seine Schwester, meint, daran sei nur der Bürgermeister schuld. Schon vor 2 Jahren hatte er versprochen, sichere Radwe...
[mehr]  |  Zugang: 03.02.2017  |  Inhalte vorh.
 

CD
67269221

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.