Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Masannek, Joachim
Titel:Jojo, der mit der Sonne tanzt
Reihe/Zeitschrift:(Die wilden Fußballkerle ; 11)
Verfasserangabe:Joachim Masannek
Erschienen:Leipzig : Baumhaus, 2004. - 170 S. : Ill.
ISBN13:978-3-8315-0502-9
Standort:5.1 Mas
Interessenkreis:Sport ; Abenteuer ; Antolin ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Nur noch sechs Tage bis zur Kinder-Weltmeisterschaft und vor den Wilden Kerlen liegt noch harte Arbeit. Nur einer ist nicht so recht bei der Sache: Jojo. Er hat gerade eine neue Familie bekommen. Die Familie, von der er immer geträumt hat. Und nicht nur das. Dazu noch ein eigenes marmornes Bad, waschechte Skaterjeans und den Blick auf den Starnberger See. Wow! Jojo kann sein Glück kaum fassen. Während die anderen Wilden Kerle den härtesten aller harten Tests, den Lancelot-Test, bestehen, spielt Jojo mit seinem neuen Bruder stundenlang Playstation oder planscht im Pool. Doch was wie das Paradies aussieht, wird schnell zum goldenen Käfig. Jojos neue Eltern wollen ihn von den Wilden Kerlen fernhalten. Jojo ist hin- und hergerissen zwischen Luxusleben und seinen alten Freunden. Doch die wissen genau, wohin Jojo gehört, und schmieden einen Befreiungsplan …

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67012091 5.1 Mas 23.11.2004 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.