Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Schmid, Thomas
Titel:Der Engel Berti
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2004. - 191 S. : Ill. (sw) - Gebundene Ausgabe
ISBN13:978-3-7891-4725-8
Einband:geb.
Preis:9,90 Euro
Standort:4.1 Schmid
Interessenkreis:Antolin ; Antolin Klasse 3
Annotation:"Spagetti, aber schnellus sofortibus!" Lea ist baff. Vor ihr steht der Holzengel, den sie gerade mit einem Gummigeschoss versehentlich von der Wand geholt hat. Quicklebendig ist er, ziemlich eigenwillig und bringt Leas Alltag von nun an ganz schön durcheinander. Ob er wirklich ein echter Engel ist? Da ist Lea sich nicht sicher, bei all dem Unfug, den er im Kopf hat. Aber vielleicht taugt er ja als Liebesengel und macht, dass Leas Oma sich in Herrn Aulitzki von nebenan verliebt?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67101704 4.1 Schmid 04.01.2005 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.