Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Disney, Walt
Titel:Robin Hood
Ansetzungstitel:Robin Hood
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:Stuttgart [u.a.] : Ehapa-Verl. [u.a.], 2000. - [12] Bl.. - Ill. (farb.)
Fußnote:Aus d. Amerik.
Einband:geb.
Standort:1 Disn
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Antolin ; Bilderbuch
Annotation:Er ist der König der Diebe: Robin Hood. Mit seinen Gefährten schröpft er die Reichen und hilft den Armen, ihr Recht zu bekommen. Unerschrocken kämpft er für die Schwachen und Unterdrückten. Doch der Sheriff von Nottingham versucht ihm eine Falle zu stellen. Auf Robin Hood und seine Freunde warten nicht nur gefährliche, sondern auch lustige Abenteuer.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67294089 1 Disn 08.10.2018 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.