Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Golien, Marie
Titel:Cainstorm Island
Stücktitel:2. Der Gefangene
Verfasserangabe:Marie Golien
Erschienen:München : Dt. Taschenbuch Verl., 2021. - 320 Seiten - Höhe: 210 x Breite: 147
ISBN13:978-3-423-74066-1
Einband:kt.
Preis:12,95 Euro
Standort:5.2 Goli
Interessenkreis:fantasy+scifi
Schlagwort(e):Arm und Reich ; Dystopie ; Action ; Abenteuer
Annotation:Emilios atemlose Flucht geht weiter Emilio hat es geschafft. Er hat die Schlangen abgeschüttelt, die brutale Gang seiner Heimat Cainstorm Island. Er hat gelernt, den Chip in seinem Kopf zu beherrschen und so zu verhindern, dass die Firma Eyevision jederzeit weiß, wo er ist und was er tut. Er hat sogar die beiden Kopfgeldjäger besiegt, die Eyevision geschickt hat. Da entgleitet ihm erneut die Kontrolle über sein Leben. Die Flugddrohne, mit der er in die Freiheit entkommen wollte, bringt ihn ausgerechnet nach Asaria, dem Land, in dem alle Menschen aus Cainstorm als verhasste Eindringlinge gelten. Und Emilio hat keinen blassen Schimmer, was ihm hier bevorsteht …

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67322478 5.2 Goli 12.07.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.