Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Sörensen, Hanna ; Steinhauer, Annette [Illustrator]
Titel:Conni lernt die Uhrzeit
Reihe/Zeitschrift:(Meine Freundin Conni)
Verfasserangabe:Hanna Sörensen ; Illustrator: Annette Steinhauer
Erschienen:Reinbek : Carlsen, 2007. - 14 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-551-18501-3
EAN:9783551185013
Einband:dicke Pappe
Preis:9,99 Euro
Standort:1 Conn
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Antolin ; Bilderbuch
Annotation:Conni möchte wissen, wie spät es ist. Aber sie kann die Uhr noch nicht lesen. Zum Glück hat Mama versprochen, es ihr zu erklären, und schnell stellt Conni fest: So schwer ist das gar nicht! Schon bald weiß sie, an welchem Zeiger man die Stunden abliest und an welchem die Minuten, um wie viel Uhr sie morgens aufsteht, wann es Mittagessen gibt – und natürlich, wann es Zeit für eine Gutenachtgeschichte ist

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67220466 1 Conn 08.08.2013 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.