Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Welk, Sarah
Titel:Ich und meine Chaos-Brüder
Beteiligte:von Knorre, Alexander
Stücktitel:4. Achtung, fertig, Ferien!
Verfasserangabe:Sarah Welk ; Alexander von Knorre
Erschienen:München : arsEdition, 2021. - 122 S.. - Ill. (farb.) - Höhe: 214 x Breite: 158 x Stärke: 17, Gewicht: 428
ISBN13:978-3-8458-4117-5
Einband:geb.
Standort:4.1 Welk
Interessenkreis:Cool-Chaos-Katastrophen ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Hurra! Bela und seine Chaos-Brüder fahren in die Ferien! Das kann doch wohl nicht wahr sein - Mama und Papa wollen ernsthaft die Urlaubszeit ohne Fernsehen und Internet verbringen? Dabei ist doch gerade Fußball-WM! Bela und seine Brüder Henry und Ben haben nur ein Ziel: Spätestens zum Halbfinale in einer Woche muss ein Fernseher her – egal wie. Diese drei Brüder haben immer die tollsten Ideen - und so stehen einer großartigen Urlaubszeit und einem rauschenden Fußballabend nichts mehr im Weg!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67320331 4.1 Welk 16.04.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.