Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
17.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Kolb, Suza
Titel:Die Haferhorde
Beteiligte:Dulleck, Nina
Stücktitel:14. Löschen im Galopp
Verfasserangabe:Suza Kolb ; Nina Dulleck
Erschienen:2. Aufl. - Bamberg : Magellan GmbH, 2020. - 151 S.. - Ill. (farb.) - Höhe: 210 x Breite: 140, Gewicht: 428
ISBN13:978-3-7348-4037-1
Einband:geb.
Preis:14,95 Euro
Standort:4.1 Kolb
Interessenkreis:Pferde ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Das darf ja wohl nicht wahr sein! Ein Brandstifter treibt sein Unwesen auf dem Gestüt Donnerbalken und der stolze Hengst Kavalier verliert durch das Feuer sein Zuhause … Ein Verdächtiger ist schnell gefunden – und das ist ausgerechnet Oskar! Aber würde der wirklich so etwas tun? Als es dann auch noch auf dem Blümchenhof brennt, ist klar: Jetzt muss die Haferhorde handeln!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67341852 4.1 Kolb 29.03.2023 entliehen
(bis 17.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.