Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:TurtleMe
Titel:The beginning after the end 2
Beteiligte:Fuyuki23
Reihe/Zeitschrift:(Carlsen Manga!)
Verfasserangabe:Story: TurtleMe ; Zeichnungen: Fuyuki23 ; aus dem Englischen von Gandalf Bartholomäus
Erschienen:1. Aufl. - Hamburg : carlsen, 2023. - 212 Seiten. - Ill. (farb.) - 21 cm
ISBN13:978-3-551-79121-4
EAN:9783551791214
Einband:kt.
Preis:16,00 Euro
Standort:7 Turt
Interessenkreis:Manga ; comics
Annotation:Wohlhabend und erfolgreich - KC6nig Grey hat scheinbar ein schC6nes Leben. Als er eines Tages ermordet und im KC6rper eines Babys wiedergeboren wird, bekommt er die Chance, sein neues Leben besser zu leben, denn er erinnert sich an die Fehler aus seinem vorherigen Dasein. Ab 12.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67350851 7 Turt 16.01.2024 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.