Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Jiménez, Inés María
Titel:Gustav glotzt
Beteiligte:Conhoff, Betty
Verfasserangabe:Inés María Jiménez ; Betty Conhoff
Erschienen:Aachen : Edition Pastorplatz, 2022. - o. Sz.. - Ill. (farb.) - Höhe: 275 x Breite: 215, Gewicht: 250
ISBN13:978-3-943833-54-6
Einband:geb.
Preis:14,00 Euro
Standort:1 Jimé
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Formen ; Antolin
Annotation:Gustav glotzt gern und vor allem immer in die Fernsehkiste. Obwohl Mama ihn vor viereckigen Augen warnt, glotzt er wieder in die Glotze und wundert sich nicht schlecht, als er tatsächlich viereckige Augen bekommt. Gustav findet das toll, weil er plötzlich alles anders sieht. Aber seine Augen ändern sich immer weiter. Und immer nimmt Gustav seine Welt auch in diesen Formen wahr.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67354472 1 Jimé 26.02.2024 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.