Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Cantini, Barbara
Titel:Oskar & Ophelia – Flugstunde mit Kater
Beteiligte:Cantini, Barbara ; Krüger, Knut
Einheitssachtitel:Puffy & Brunilde - Un Pizzico di Magia
Verfasserangabe:Barbara Cantini ; Barbara Cantini ; Knut Krüger
Erschienen:1. Auflage - München : Dt. Taschenbuch Verl., 2022. - 59 S.. - Ill. (farb.) - Höhe: 240 x Breite: 166 x Stärke: 11, Gewicht: 280
ISBN13:978-3-423-76372-1
Einband:geb.
Preis:13,00 Euro
Standort:4.1 Cant
Interessenkreis:Fantastisches ; Antolin
Schlagwort(e):Magie ; Erstleser ; Antolin
Annotation:Oskar ist ein süßes, flauschiges Katerchen, findet aber einfach kein Zuhause. Ob es daran liegt, dass er manchmal – poff – ein bisschen zaubert? Ophelia ist eine Junghexe, die dem großen Flugtag entgegenfiebert. Doch ohne schwarze Katze darf sie nicht starten! Die beiden scheinen wie füreinander gemacht. Doch sobald sie gemeinsam auf dem Besen sitzen, weiß man manchmal gar nicht mehr, wer hier – poff – eigentlich die Hexe ist.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67344204 4.1 Cant 30.05.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.