Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Berg, Esther van den [Künstler]
Titel:Oskar lernt schwimmen
Beteiligte:Veenstra, Simone
Einheitssachtitel:Hop op zwemles
Verfasserangabe:erzählt und illustriert von Esther van den Berg ; aus dem Niederländischen von Simone Veenstra
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger, 2022. - 28 ungezählte Seiten. - Ill. (farb.) - 31 cm
ISBN13:978-3-473-46216-2
EAN:9783473462162
Einband:Festeinband
Preis:14,99 Euro
Standort:1 Berg
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Antolin
Annotation:Oskar ist der jüngste und kleinste Frosch im Schwimmkurs. Er ist mit großer Begeisterung bei der Sache - auch wenn nicht immer alles gleich auf Anhieb klappt. Beim Rückenschwimmen beispielsweise schwimmt er in die falsche Richtung. Aber das macht nichts. Mit ein bisschen Hilfe des Schwimmlehrers lernt Oskar auf seine eigene Weise schwimmen. Als er plötzlich seinen Mut unter Beweis stellen muss, wird ihm ein bisschen mulmig. Ob ihm das wohl gelingt und er das Schwimmabzeichen bekommt? Ab 3.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67338571 1 Berg 07.03.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.