Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Schröder, Patricia
Titel:Rivalen auf dem Fußballplatz
Beteiligte:Gebhardt, Wilfried
Reihe/Zeitschrift:(Erst ich ein Stück, dann du)
Verfasserangabe:Patricia Schröder. Mit Bildern von Wilfried Gebhard
Erschienen:München : cbj, 2009. - 79 S.. - Ill. (sw) - 210 mm x 155 mm
ISBN13:978-3-570-13708-6
Einband:geb.
Preis:7,95 Euro
Standort:4.1 Schroe
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin
Schlagwort(e):Junge ; Fußball ; Kinderbuch ; Antolin
Annotation:Sebi ist der beste Torjäger seiner Fußballmannschaft und immer für seine Kameraden da. Als das Team ein paar Spiele haushoch verliert, beschließt der Verein, einen neuen 'Trainer zu verpflichten. Und der bringt seinen eigenen Stürmer mit. Nils´Dribbelkünste sind zwar spitzenklasse, aber der Neue foult jeden, der ihm in die Quere kommt. So macht Fußball keinen Spaß, finden Sebi und seine Freunde. Sie wollen ihren alten Trainer wiederhaben! Doch wird ihnen das gelinden?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67322631 4.1 Schroe 15.07.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.