Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Frixe, Katja
Titel:Der zauberhafte Wunschbuchladen
Beteiligte:Prechtel, Florentine
Stücktitel:2. Der hamsterstarke Harry
Verfasserangabe:Katja Frixe ; mit Illustrationen von Florentine Prechtel
Erschienen:2. Aufl. - Hamburg : Dressler Verlag, 2017. - 170 Seiten. - Ill. (farb.) - 22 cm
ISBN13:978-3-7915-0043-0
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:5.1 Frix
Interessenkreis:Fantastisches ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Neues aus dem Wunschbuchladen: So viel Magie wie nie! Bei Clara und ihren Freunden vom Wunschbuchladen ist die Aufregung groß, denn ein Talentwettbewerb hält die ganze Stadt in Atem. Nur Claras Freund Leo (sonst immer für seine Spitzenlaune bekannt) ist mürrisch und streitsüchtig. Zum Glück finden die Freunde einen schlauen Weg, sein Problem zu lösen. Nun können sie sich endlich dem Rätsel um den merkwürdigen Hamster widmen. Turbulente Zeiten also, doch wie Frau Eule immer sagt: "Heute ist kein Tag für schlechte Laune."

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67298543 5.1 Frix 07.02.2019 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.