Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Ardagh, Philip
Titel:Familie Grunz hat Ärger
Beteiligte:Scheffler, Axel [Ill.] ; Rowohlt, Harry [Übers.]
Einheitssachtitel:The Grunts in trouble < dt. >
Verfasserangabe:Philip Ardagh. Mit Ill. von Axel Scheffler. Aus dem Engl. von Harry Rowohlt
Erschienen:Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg, 2013. - 236 S.. - Ill. (sw) - 212 mm x 149 mm, 22 g
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-407-82032-7
Einband:geb.
Preis:12,95 Euro
Standort:4.1 Arda
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Herr und Frau Grnuz sind griesgram grummelig, grunzend blöd und so stinkig, dass man sie bereits zehn Meter gegen den Wind riecht. Aber keine Bange: Ihr Sohn ist nicht ganz so seltsam. Mal abgesehen von den schiefen Ohren, den zu Berge stehenden Haaren und dem ollen blauen Kleid. Sohnemann ist sogar ziemlich helle und auf Zack. Höflich, hilfsbereit, mitfühlend. So ganz und gar anders als Herr und Frau Grnuz. Und deshalb fragt er sich völlig zu Recht: KÖNNEN DAS WIRKLICH MEINE ELTERN SEIN ???!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67293553 4.1 Arda 03.10.2018 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.