Saisonbuch Weihnachten

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Niebisch, Jackie
Titel:Vampirische Weihnachten
Verfasserangabe:Jackie Niebisch
Erschienen:Hamburg : Jumbo Neue Medien & Verl. GmbH, 2021. - 43 S.. - Ill. (farb.) - Höhe: 195 x Breite: 135
ISBN13:978-3-8337-4366-5
Einband:geb.
Preis:12,00 Euro
Standort:4.1 Nieb
Interessenkreis:Weihnachten ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Die kleinen Vampire waren einfach zu lieb dieses Jahr! Der Weihnachtsvampir mag keine artigen Kinder und nun müssen sich die kleinen Blutsauger zu Weihnachten selbst bescheren. Fletscher schenkt ein Grusel-Theaterstück, das überhaupt nicht so blutig endet, wie er es sich erhofft hat. Zähnchen bringt Gruft-getrocknete Blutwürste als Geschenk mit, die allerdings schleunigst verdrückt werden müssen, denn sonst will der Sargwächter sie zurück. Rostige Schrauben und krumme Sargnägel sind dagegen aus Krümels Geschenkesack. Und dann wäre da noch Gruftines leckerer Untotkuchen, der noch hier und da krabbelt. Na, gibt es schönere Weihachten als bei den kleinen Vampiren?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67348779 4.1 Nieb 23.10.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.