Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Kling, Marc-Uwe
Titel:Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE
Beteiligte:Henn, Astrid
Einheitssachtitel:Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE
Verfasserangabe:Marc-Uwe Kling, Astrid Henn
Erschienen:1. Aufl., Originalausgabe - Hamburg : Carlsen, 2021. - 40 ungezählte Seiten. - Ill. (farb.) - 28 cm
ISBN13:978-3-551-52128-6
EAN:9783551521286
Einband:fest gebunden
Preis:13,00 Euro
Standort:1 Klin
Interessenkreis:Lustiges ; Miteinander leben ; Antolin
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Antolin
Annotation:NEINhorn und KönigsDOCHter wissen zwar nicht mehr, warum sie sich gestritten haben, sind aber trotzdem noch sauer aufeinander. Als sich auch noch NAhUND und WASbär einmischen, hat das NEINhorn genug und marschiert in den Wald. Dort lauert die SchLANGEWEILE. Ob das NEINhorn ihr entkommen kann?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67327824 1 Klin 01.02.2022 entliehen
(bis 16.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.