Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Moost, Nele
Titel:Alles erlaubt? oder immer brav sein - das schafft keiner!
Beteiligte:Rudolph, Annet
Verfasserangabe:erzählt von Nele Moost. Mit Bildern von Annet Rudolph
Erschienen:Esslingen : J.F. Schreiber, 2001. - O.Z. : Ill.
ISBN13:978-3-480-20193-8
Einband:geb.
Standort:1 Moo
Interessenkreis:Antolin ; Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Antolin ; Bilderbuch
Annotation:„Bravsein kann jeder. Das ist doch puppenleicht!“, behauptet der kleine Rabe. So einfach, wie er sich das vorgestellt hat, ist es dann allerdings doch nicht. Dabei muss der kleine Rabe unbedingt ganz schnell brav werden, sonst gibt's keine Geburtstagsgeschenke. Aber wozu hat man Freunde. Der Bär ist zwar keine große Hilfe, dafür kennt der Hase so viele Regeln für gutes Benehmen, dass dem kleinen Raben schon bald der Kopf schwirrt …

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67021763 1 Moo 19.11.2004 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.