Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Holtei, Christa
Titel:Skandal in Olympia
Beteiligte:Fredrich, Volker
Titelzusatz:ein Mitratekrimi aus dem Alten Griechenland
Verfasserangabe:Christa Holtei. Mit Zeichn. von Volker Fredrich
Erschienen:München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2008. - 159 S.. - Ill. (sw) - 191 mm x 136 mm
ISBN13:978-3-423-71301-6
Einband:kt.
Preis:6,95 Euro
Standort:5.1 Holt
Interessenkreis:Krimi ; Geschichte ; Antolin
Annotation:Hippias' Bruder Kapros hat die besten Chancen, im Fünfkampf und im Ringen zu siegen, doch dann ist er plötzlich verschwunden! Hat er auf einmal Angst vor der eigenen Courage und der großen Konkurrenz bekommen? Pasion, Nike und Hippias bringen mitten im Getümmel der Spiele des Jahres 350 v. Chr. üble Machenschaften ans Licht, und haben dabei so manches Rätsel zu lösen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67307483 5.1 Holt 12.11.2019 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.