Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Fröhlich, Anja ; Krause, Patrick
Titel:Das ungeheimste Tagebuch der Welt!
Beteiligte:Nowothnig, Kristina
Stücktitel:2. Wie mein peinlicher Bruder sich auf meine Party eingeladen hat ...
Verfasserangabe:Kristina Nowothnig ; Anja Fröhlich ; Patrick Krause
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2021. - 224 S.. - Ill. (sw) - Höhe: 216 x Breite: 146 x Stärke: 24, Gewicht: 387
ISBN13:978-3-473-40852-8
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:5.1 Froe
Interessenkreis:Comic-Roman ; Antolin
Schlagwort(e):Patchwork ; Antolin
Annotation:Sturmfrei mit Paul?! Karline ist nicht begeistert. Es bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als sein Tagebuch zu lesen – als Selbstschutzmaßnahme! Karline hatte sich eigentlich auf ein eltern- und bruderfreies Wochenende gefreut und jetzt das: Paul wird auch im Haus sein! Zudem will er irgendeine oberpeinliche Zeremonie mit seinen FOM-Jüngern durchziehen. FOM bedeutet „Fun ohne Mädchen“! Na, diesen „Fun“ kann er sich abschminken, weil Karline ja immer noch heimlich sein Tagebuch liest und daher bestens im Bilde ist …

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67336816 5.1 Froe 10.11.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.