Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
04.06.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Lenk, Fabian
Titel:Fußballfieber - Spannende Kickergeschichten
Beteiligte:Saße, Jan
Reihe/Zeitschrift:(Leserabe ab 2. Klasse)
Verfasserangabe:Fabian Lenk ; Jan Saße
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2022. - 48 S.. - Ill. (farb.) - Höhe: 242 x Breite: 178 x Stärke: 12, Gewicht: 293
ISBN13:978-3-473-46188-2
Einband:geb.
Preis:8,99 Euro
Standort:4.1 Lenk
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin
Schlagwort(e):Lesenlernen ; Antolin
Annotation:Ben ist Torwart wider Willen. Doch dann entdeckt er seine Torhütertalente und hält jeden Ball. Emma findet das verlorene Maskottchen ihres Lieblingsfußballers und bekommt als Dank Autogramme von der ganzen Mannschaft. Christian hingegen freut sich auf das Pokalfinale, doch dann wird sein Ticket geklaut. Gemeinsam mit seinem Freund Matze nimmt er die Verfolgung auf und kann den Dieb schließlich überführen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67332433 4.1 Lenk 28.06.2022 entliehen
(bis 04.06.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.