Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Sohr, Daniel
Titel:Ein Drache auf Burg Erbsenfels
Beteiligte:Sohr, Daniel
Reihe/Zeitschrift:(Leserabe 1. Lesestufe)
Verfasserangabe:Daniel Sohr ; Daniel Sohr
Erschienen:1. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2022. - 48 S.. - Ill. (farb.) - Höhe: 242 x Breite: 177 x Stärke: 12, Gewicht: 293
ISBN13:978-3-473-46051-9
Einband:geb.
Preis:8,99 Euro
Standort:4.1 Sohr
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Bruno lebt mit Ritter Otto auf Burg Erbsenfels. Eines Tages landet ein Drache im Burghof – ausgerechnet dann, als Ritter Otto auf der Jagd und Bruno ganz allein ist. Doch Bruno merkt schon bald, dass er keine Angst vor dem Drachen zu haben braucht. Im Gegenteil: Schnell freunden sich Bruno und der Drache an. Was wohl Ritter Otto dazu sagen wird, wenn er auf die Burg zurückkehrt?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67329355 4.1 Sohr 03.03.2022 entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.