Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Nilsson, Janne
Titel:Bruno Bratwurst und die tierisch wilde Meute
Beteiligte:Reckers, Sandra
Stücktitel:1.
Verfasserangabe:Janne Nilsson ; Sandra Reckers
Erschienen:München : arsEdition, 2021. - 168 S.. - Ill. (sw) - Höhe: 220 x Breite: 152 x Stärke: 25, Gewicht: 402
ISBN13:978-3-8458-3544-0
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:4.1 Nils
Interessenkreis:Abenteuer ; Tiere ; Antolin
Schlagwort(e):Hund ; Katze ; Haustier ; Antolin
Annotation:Ein hundeherrlich witziges Kinderbuch für Jungs und Mädchen. Trubel auf vier Pfoten! Bruno Bratwurst hat sein Leben als süßer Familienhund satt. Den ganzen Tag im Körbchen liegen und auf Fressi warten: Das kann doch nicht alles sein! Klar wie Katzenmatsch, es muss etwas passieren. Bruno braucht Abenteuer! Dafür will er als Erstes eine gefährliche Bande gründen. Denn wenn man gefährlich ist, sind Abenteuer garantiert. Gesagt, getan. Und schneller, als er „Katzenalarm!“ heulen könnte, rutscht Bruno auch schon zusammen mit Schnarchnase Bubi und Dackel Balduin in größere Aufregungen, als die drei sich je hätten erträumen können…

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67320356 4.1 Nils 16.04.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.