Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Amores, Eva
Titel:Dienstag
Beteiligte:Cosgrove, Matt ; Möller, Jan
Einheitssachtitel:Tuesday
Reihe/Zeitschrift:(Worst week ever! ; 2)
Verfasserangabe:Eva Amores & Matt Cosgrove ; aus dem australischen Englisch von Jan Möller
Erschienen:Frankfurt am Main : Fischer KJB, 2023. - 182 Seiten. - Ill. (sw)
Fußnote:Aus d. austral. Engl.
ISBN13:978-3-7373-4323-7
EAN:9783737343237
Einband:geb.
Preis:13,90 Euro
Standort:5.1 Amor
Interessenkreis:Comic-Roman ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Justin ist zu einem Internetstar geworden, denn sein Erzfeind Marvin hat ihn und seine diversen Peinlichkeiten gepostet. Wenigstens auf dem Schulfoto will Justin nun glänzen, doch leider hat er auch hierbei kein Glück: Er verliert einen Zahn, schneidet sich selbst aus Versehen einen Irokesenschnitt und darüber hinaus wird von einer Biene in die Wange gestochen. Kann da denn noch mehr schiefgehen? Antwort: Ja!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67350805 5.1 Amor 30.01.2024 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.