Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Schellhammer, Silke
Titel:School of Talents
Beteiligte:Ceccarelli, Simona
Stücktitel:4. Vierte Stunde: Schulfest im Schneckentempo!
Verfasserangabe:Silke Schellhammer ; mit Bildern von Simona M. Ceccarelli
Erschienen:1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2022. - 239 Seiten. - Ill. (sw)
ISBN13:978-3-551-65149-5
EAN:9783551651495
Einband:geb.
Preis:13,00 Euro
Standort:5.1 Schell
Interessenkreis:Fantastisches ; Antolin
Schlagwort(e):Gestaltwandler ; Antolin
Annotation:Endlich ist es soweit: Das große Schulfest steht kurz bevor! Jonas und sein Vorbereitungsteam wirbeln durch die School of Talents, um alles rechtzeitig fertig zu bekommen. Doch auf der Insel passiert Rätselhaftes. Alva fühlt sich, als hätte sie die langweiligen Unterrichtsstunden von Herrn Bommer schon mal erlebt. Und warum gibt es in der Mensa gerade nur noch Kartoffeln zu essen? Hat das wirklich bloß mit dem Fest zu tun oder gibt es womöglich ein Talent, das die Zeit verändern kann?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67351370 5.1 Schell 08.02.2024 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.