Roman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Shipman, Viola
Titel:Ein Geheimnis im Schnee
Beteiligte:Nirschl, Anita
Einheitssachtitel:The Secret of Snow
Titelzusatz:Ein Wohlfühlroman für kalte Tage
Verfasserangabe:Viola Shipman ; Anita Nirschl
Erschienen:1. Auflage - Frankfurt/M. : Fischer Taschenbuch Verl., 2023. - 412 S. - Höhe: 190 x Breite: 125 x Stärke: 30, Gewicht: 362
Fußnote:Aus d. Amerik. Engl.
ISBN13:978-3-596-70873-4
Einband:kt.
Preis:12,00 Euro
Standort: Ship
Interessenkreis:Freundschaft-Liebe
Lesemotiv:Leichtlesen
Schlagwort(e):USA Today Bestseller ; Lake Michigan
Annotation:Als Sonny Dunes, eine Meteorologin aus Südkalifornien, deren Job nur aus Sonnenschein und 22-Grad-Tagen besteht, durch eine virtuelle Mitarbeiterin ersetzt wird, die weder altert, noch an Gewicht zunimmt, noch ihren Vertrag neu verhandelt, ist der einzige Fernsehsender, der der 50-Jährigen noch eine Chance gibt, ausgerechnet an dem Ort, den Sonny seit ihrem Schulabschluss gemieden hat – in ihrer Heimatstadt im Norden Michigans. Um sich von den Erinnerungen abzulenken, die sie ihr ganzes Leben lang verdrängt hat, stürzt sich Sonny kopfüber in die Berichterstattung über jedes Winterereignis in der Kleinstadt. Doch jemand versucht, ihren beruflichen Erfolg zu vereiteln. Wenn Sonny jemals wieder hier zu Hause sein will, muss sie ihren Frieden mit ihrem früheren Ich machen und auf ihr Herz hören.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67349062  Ship 07.11.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.