Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Poznanski, Ursula
Titel:Elanus
Verfasserangabe:Ursula Poznanski
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2016. - 416 S.
ISBN13:978-3-7855-8231-2
Einband:kt.
Preis:14,95 Euro
Standort:5.2 Pozn
Interessenkreis:thrill ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Es ist klein. Es ist leise. Es sieht alles. Jona ist siebzehn und seinen Altersgenossen ein ganzes Stück voraus, was Intelligenz und Auffassungsgabe betrifft. Allerdings ist er auch sehr talentiert darin, sich bei anderen unbeliebt zu machen und anzuecken. Auf die hervorgerufene Ablehnung reagiert Jona auf ganz eigene Weise: Er lässt sein privates Forschungsobjekt auf seine Neider los: eine Drohne. Klein, leise, mit einer hervorragenden Kamera ausgestattet und imstande, jede Person aufzuspüren, über deren Handynummer Jona verfügt. Mit dem, was er auf diese Weise zu sehen bekommt, kann er sich zur Wehr setzen gegen Spott und Häme. Doch dann erfährt er etwas, das besser unentdeckt geblieben wäre, und plötzlich schwebt er in tödlicher Gefahr.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67264733 5.2 Pozn 04.10.2016 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.