Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Pantermüller, Alice ; Kohl, Daniela [Illustrator]
Titel:Mein Lotta-Leben
Stücktitel:14. Da lachen ja die Hunde
Verfasserangabe:Alice Pantermüller ; Illustrator: Daniela Kohl
Erschienen:Würzburg : Arena, 2018. - 160 S.. - Ill. (sw) - Kindle eBook
ISBN13:978-3-401-60333-9
Einband:geb.
Standort:5.1 Pant
Interessenkreis:Comic-Roman ; Cool-Chaos-Katastrophen ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Puh! Lotta ist ganz schön aufgeregt. Diese Woche besucht die 6b gleich ein paar Eltern bei der Arbeit. Auch Papa Petermann und seine Schule sind dabei und das treibt Lotta schon jetzt den Angstschweiß auf die Stirn. Zum Glück gehts aber auch in den Hundesalon von Liv-Gretes Mutter und ins Tierheim zu Lottas und Cheyennes Lieblingen Kalle und Anton. Das sind doch viel mehr Berufe nach Lottas Geschmack.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67290201 5.1 Pant 29.06.2018 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.