Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Bertram, Rüdiger ; Schulmeyer, Heribert [Illustrator]
Titel:Familie Monster brüllt los!
Reihe/Zeitschrift:(Büchersterne)
Verfasserangabe:Rüdiger Bertram ; Illustrator: Heribert Schulmeyer
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2018. - 64 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-7891-0843-3
Einband:geb.
Preis:8,00 Euro
Standort:4.1 Bert
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Zum Brüllen gut! Paul wächst bei einer Monsterfamilie auf. Seit er denken kann, lebt Paul wie selbstverständlich mit Monsterpapa, Monstermama und seinen beiden Monstergeschwistern zusammen. Klar, dass er sich selbst auch für ein Monster hält, er kennt es ja nicht anders. Er liebt seine Familie und die liebt ihn. In der Monsterschule soll Paul lernen, wie man richtig laut brüllt, doch es gelingt ihm nicht gleich. Wird Paul seine Brüll-Prüfung bestehen?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67289398 4.1 Bert 05.06.2018 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.