Roman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Robb, J.D.
Titel:Zum Tod verführt
Beteiligte:Hege, Uta
Einheitssachtitel:Thankless in Death (Death 37)
Reihe/Zeitschrift:(Eve Dallas ; 37)
Verfasserangabe:J.D. Robb ; Uta Hege
Erschienen:München : Random House GmbH, 2019. - 558 S. - Höhe: 188 x Breite: 119 x Stärke: 42, Gewicht: 450
Fußnote:Aus d. Amerik.
ISBN13:978-3-7341-0728-3
Einband:kt.
Preis:9,99 Euro
Standort: Robb
Interessenkreis:Krimi
Lesemotiv:Eintauchen
Schlagwort(e):Romantic Suspense ; New-York-Times-Bestseller ; Roberts Nora
Annotation:Sie kennen den Täter, die Methode, sein Motiv – doch nicht sein nächstes Opfer ... Thanksgiving steht vor der Tür, und Eve Dallas vom New-York-Police-Department hat alle Hände voll zu tun – denn die große, irische Familie ihres geliebten Ehemanns Roarke hat sich angekündigt. Doch dann wird sie zu einem Tatort gerufen: Die Reinholds wurden in ihrer Wohnung gefunden – auf brutale Weise ermordet. Alle, die sie kannten, sind fassungslos, denn der Täter, das wird schnell klar, war deren eigener Sohn, der aus Rache handelte. Eve und ihr Team wissen also, wer es war, wie es passierte und was die Gründe für den Mord waren. Was sie nun herausfinden müssen, ist, wo der Mörder als Nächstes zuschlagen wird …

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67334181  Robb 12.09.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.