Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Patterson, James ; Tebbetts, Chris
Titel:School Survival
Beteiligte:Park, Laura ; Knetsch, Manuela
Stücktitel:2. Lasst mich hier raus!
Einheitssachtitel:Middle School: Get Me Out of Here!
Verfasserangabe:James Patterson ; Chris Tebbetts ; Laura Park ; Manuela Knetsch
Erschienen:München : Hanser, 2015. - 272 S.. - Ill. (sw) - Höhe: 214 x Breite: 155 x Stärke: 26, Gewicht: 473
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-446-24833-5
Einband:geb.
Preis:12,90 Euro
Standort:5.1 Patt
Interessenkreis:Cool-Chaos-Katastrophen ; Comic-Roman ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin ; Comic ; Humor ; Jungen
Annotation:Die 5. Klasse war die schlimmste für Rafe. In der neuen Schule erhofft er sich jetzt eine mathematik- und geschichtsfreie Spaß-Zone. Doch falsch gedacht! Der Wettbewerb ist hier noch härter. Um mithalten zu können, muss Rafe sein ödes Leben schnellstens in künstlerische Inspiration verwandeln. Er tut all das, was er noch nie getan hat: lernen, Poker spielen und ein Museum für moderne Kunst besuchen. Aber kann er sein Leben wirklich auf den Kopf stellen? Der Kampf eines einfallsreichen Jungen gegen den eintönigen Schulalltag. Mit Fantasie, verrückten Ideen und einer riesengroßen Portion Humor.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67321740 5.1 Patt 15.06.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.