Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Schlüter, Andreas ; Margil, Irene
Titel:Fußball und sonst gar nichts!
Verfasserangabe:Irene Margil ; Andreas Schlüter
Erschienen:Reinbek : Carlsen, 2008. - 206 S. : Ill. (sw)
ISBN13:978-3-551-55534-2
Einband:geb.
Preis:9,95 Euro
Standort:5.1 Schlue
Interessenkreis:Sport
Annotation:Niklas spielt begeistert Fußball in der D-Jugendmannschaft. Aber wenn es wirklich um etwas geht, dann sitzt er meist nur auf der Ersatzbank. Dabei würde er so gerne mal helfen, ein wichtiges Spiel zu gewinnen. Raufuß, ein Gummi-Gecko, den er immer mit sich trägt, soll ihm das nötige Glück bringen. Geckoflink würde Niklas dann durch die gegnerische Abwehr dribbeln. Und so wie ein Gecko an der Wand klebt, würde ihm der Ball an den Füßen haften - bis er ihn im gegnerischen Tor versenkt hat.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67148732 5.1 Schlue 27.05.2008 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.