Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Scheffler, Ursel ; Walther, Max [Designer]
Titel:Kommissar Kugelblitz
Stücktitel:Kugelblitz in Spanien
Verfasserangabe:Ursel Scheffler ; Designer: Max Walther
Erschienen:München : F.Schneider, 2014. - 188 S. + 1 Geheimfolie. - Ill. (sw)
ISBN13:978-3-505-13392-3
Einband:geb.
Preis:8,99 Euro
Standort:4.1 Scheff
Interessenkreis:Krimi ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Urlaub in Spanien! Davon träumt Kommissar Kugelblitz schon lange. Bevor er die Zehen in den warmen Sand stecken kann, steht allerdings noch ein Zwischenstopp bei seinem Kollegen Leo Leon in Madrid auf dem Programm. Der arbeitet an einem geheimen Fall, und KK soll ihm bei der Aufklärung helfen. Als Kugelblitz nach aufregenden Tagen in Madrid schließlich seinen Urlaubsort Torremoros an der andalusischen Küste erreicht, erschrickt er. Der kleine Fischerort, den er noch aus seiner Jugend kennt, hat sich sehr verändert: Grundstücksspekulanten, Urkundenfälscher, Schmuggler, Brandstifter, Dealer haben sich dort eingenistet. Unversehens ist Kugelblitz wieder in einen turbulenten Kriminalfall verwickelt ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67241357 4.1 Scheff 03.03.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.