Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Scheffler, Axel ; Donaldson, Julia ; Scheffler, Axel [Illustrator]
Titel:Das Lieblingsbuch von Benni Stern
Verfasserangabe:Axel Scheffler ; Julia Donaldson ; Illustrator: Axel Scheffler
Erschienen:Weinheim : Beltz & Gelberg, 2005. - 32 S.. - Ill. (farb.)
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-407-79344-7
Einband:geb.
Standort:1 Scheff
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Reime ; Antolin
Annotation:Es war einmal in Junge und der hieß Benni Stern, der saß in seinem Sessel und las so furchtbar gern. Sein Lieblingsbuch erzählt von einem Piraten, der wiederum sucht sein Lieblingsbuch, das von Goldlöckchen erzählt, deren Lieblingsbuch berichtet von dem kühnen Ritter Pilkington, der scheppernd und lachend aus seinem Lieblingsbuch vorträgt, darin geht es um einen Frosch, der hopst auf einem Buch herum, in dem es um einen Baum geht, der voller Vogelnester ist.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67286808 1 Scheff 12.04.2018 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.