Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:O'Hara, Mo ; Steinbrede, Diana [Übersetzer]
Titel:Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch
Stücktitel:6. Frankie - Ein Superfisch gegen den Rest der Welt
Verfasserangabe:Mo O'Hara ; Übersetzer: Diana Steinbrede
Erschienen:München : F.Schneider, 2014. - 124 S.. - Ill. (sw)
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-505-13525-5
Einband:geb.
Preis:9,99 Euro
Standort:4.1 O'Har
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Tom kann es einfach nicht fassen: Sein unglaublich fieser Bruder Mark ist auf einmal total nett zu ihm. Da stimmt doch irgendwas nicht! Und als ob das nicht schon aufregend genug wäre, wird auch noch Frankie entführt! Wer hat es auf Toms Zombie-Goldfisch abgesehen? Steckt vielleicht doch Mark dahinter? Tom und Mesut machen sich auf die Suche nach Frankie und stoßen schon bald auf eine fischige Spur …

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67247552 4.1 O'Har 11.08.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.