Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Kolb, Suza ; Dulleck, Nina [Illustrator]
Titel:Die Haferhorde
Stücktitel:4. Schmetterlinge im Ponybauch
Reihe/Zeitschrift:(Haferhorde ; 4)
Verfasserangabe:Suza Kolb ; Illustrator: Nina Dulleck
Erschienen:Bamberg : Magellan GmbH, 2015. - 156 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-7348-4023-4
Einband:geb.
Preis:12,95 Euro
Standort:4.1 Kolb
Interessenkreis:Pferde ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Wer ist denn DAS? Schoko traut seinen Augen kaum. Ausgerechnet auf dem Gestüt Donnerbalken ist ein neues Pony eingezogen. Oder genauer gesagt ein ziemlich nettes Ponymädchen … Elfa heißt sie und kommt von ziemlich weit her. Komisch nur, dass es Schoko plötzlich gar nicht gut geht. Er fühlt sich ziemlich wackelig auf den Hufen und sein Ponybauch grummelt ganz merkwürdig – er wird doch nicht etwa krank sein?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67249941 4.1 Kolb 25.09.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.