Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Kolb, Suza
Titel:Die Haferhorde
Beteiligte:Dulleck, Nina
Stücktitel:5. Stallpiraten ahoi!
Verfasserangabe:Suza Kolb ; Nina Dulleck
Erschienen:6. Aufl. - Bamberg : Magellan GmbH, 2021. - 155 S.. - Ill. (farb.) - Höhe: 210 x Breite: 140, Gewicht: 428
ISBN13:978-3-7348-4025-8
Einband:geb.
Preis:14,95 Euro
Standort:4.1 Kolb
Interessenkreis:Pferde ; Antolin
Schlagwort(e):Reiten ; Abenteuer ; Antolin
Annotation:So hatten Schoko und Keks sich ihren Urlaub nicht vorgestellt! Als die Ponys auf Gut Dammbüll, ihrem alten Zuhause am Deich, ankommen, läuft nichts wie geplant: Auf dem Hof haben nun die eingebildeten Reitponys Hans und Franz das Sagen. Zwei richtige Meckerponys, wie Keks und Schoko finden. Und bei einem Ausflug übers Watt geht am Ende auch noch alles schief. Aber für zwei echte Super-Piraten-Ponys ist das natürlich kein Problem. Oder etwa doch?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67352119 4.1 Kolb 25.01.2024 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.