Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Bradford, Chris ; Ströle, Wolfram [Übersetzer]
Titel:Samurai
Stücktitel:2. Der Weg des Schwertes
Verfasserangabe:Chris Bradford ; Übersetzer Wolfram Ströle
Erschienen:1. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2010. - 441 S.
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-473-35315-6
Einband:geb.
Preis:16,95 Euro
Standort:5.2 Brad
Interessenkreis:Abenteuer ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Japan, Anfang des 17. Jahrhunderts: Der junge Engländer Jack erlernt auf der Schule des berühmten Masamoto Takeshi die Kunst des Schwertkampfs. Als er erfährt, dass eine Prüfung stattfindet, deren beste Teilnehmer Einzelunterricht erhalten, will Jack unbedingt gewinnen. Aber auch außerhalb der Schulmauern warten große Herausforderungen auf den jungen Samurai: Im Kampf gegen seine Widersacher muss Jack beweisen, dass er den Weg des Schwertes verinnerlicht hat.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67192839 5.2 Brad 21.06.2011 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.