Roman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Bannalec, Jean-Luc
Titel:Bretonische Flut
Titelzusatz:Kommissar Dupins fünfter Fall
Reihe/Zeitschrift:(Ein Fall für Kommissar Dupin ; 5)
Verfasserangabe:Jean-Luc Bannalec
Erschienen:3. Aufl. - Köln : Kiepenheuer u. Witsch, 2018. - 448 Seiten - Höhe: 190 x Breite: 125 x Stärke: 24, Gewicht: 331
ISBN13:978-3-462-05065-3
Einband:kt.
Preis:9,99 Euro
Standort: Bann
Interessenkreis:Krimi
Annotation:Hochseefischer, Delfinforscher, Schmuggler und eine sagenumwobene Insel mitten im rauen Atlantik. Nie wieder wollte Kommissar Dupin auf dem Meer ermitteln. Doch in seinem fünften Fall verschlägt es ihn an einem strahlend schönen Junitag vor die äußerste Westküste der Bretagne. Auf die einzigartige Île de Sein, wo mehr Kaninchen als Menschen leben, der Frisör per Boot kommt und einst mächtige Hexen und sogar der Teufel persönlich hausten. Vor beeindruckender Kulisse – zwischen den Inseln Molène, Ouessant und der Bucht von Douarnenez – ermitteln der Kommissar und seine Inspektoren in einem rätselhaften Fall, der ihnen alles abverlangt, auch das Überschreiten der eigenen Grenzen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67309954  Bann 07.02.2020 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.