Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Cowell, Cressida ; Willems, Elvira [Übersetzer]
Titel:Drachenzähmen leicht gemacht
Stücktitel:4. Mörderische Drachenflüche
Verfasserangabe:Cressida Cowell ; Übersetzer: Elvira Willems
Erschienen:Würzburg : Arena, 2014. - 240 S.. - Ill. (sw)
ISBN13:978-3-401-60054-3
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:5.1 Cowe
Interessenkreis:Abenteuer ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Hicks ist verzweifelt! Sein bester Freund Fischbein schwebt in Lebensgefahr, denn er wurde vergiftet vom Stich des Stacheldrachen. Hicks und seine unerschrockene Freundin Kamikazzi haben nur wenige Stunden, um das Gegengift zu beschaffen. Doch dieses befindet sich ausgerechnet in der Hand der Tobsüchtigen, einem feindlichen Wikingerstamm. Wird Hicks der Hartnäckige auch diesmal als siegreicher Held heimkehren?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67240141 5.1 Cowe 10.02.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.