Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
03.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Berger, Nicola
Titel:Prinzessin Lillifee und der kleine Delfin
Beteiligte:Finsterbusch, Monika
Verfasserangabe:Monika Finsterbusch ; Nicola Berger
Erschienen:Münster : Coppenrath, 2023. - Ill. (farb.) - Höhe: 185 x Breite: 185 x Stärke: 14, Gewicht: 342
ISBN13:978-3-649-64558-0
Einband:dicke Pappe
Standort:1 Fins
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Tiere ; Zauber ; Antolin ; Bilderbuch
Annotation:Ein Ausflug ans Meer in einem Ballon, darauf haben sich Prinzessin Lillifee und ihre Freunde schon lange gefreut! Aber unterwegs bricht plötzlich ein gewaltiger Sturm los und sie können sich gerade noch auf eine kleine Insel retten. Doch, oh Schreck: Der Ballon ist abgetrieben, Lillifees Zauberstab zerbrochen und der Zauberkristall fehlt! Wie sollen sie jemals wieder nach Hause zurückkommen? Da taucht ein kleiner Delfin auf und macht ihnen Mut. Und auf einmal hat Lillifee eine tolle Idee! Aber dann ist der kleine Delfin verschwunden und womöglich in großer Gefahr. Ob Lillifee ihm helfen kann?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67345570 1 Fins 11.07.2023 entliehen
(bis 03.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.