Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Bohlmann, Sabine
Titel:Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke verloren hatte
Beteiligte:Schoene, Kerstin [Künstler]
Verfasserangabe:Sabine Bohlmann
Erschienen:Stuttgart : Thienemann, 2022. - 28 ungezählte Seiten. - Ill. (farb.) - 24x30 cm
ISBN13:978-3-522-45991-4
EAN:9783522459914
Einband:Festeinband
Preis:15,00 Euro
Standort:1 Bohl
Interessenkreis:Gefühle ; Antolin
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Antolin
Annotation:Der kleine Siebenschläfer kann seine geliebte Schnuffeldecke nicht finden. Was für eine Katastrophe! Zum Glück sind seine Freunde sofort zur Stelle. Gemeinsam suchen sie den ganzen Wald ab und lassen sich so einiges einfallen, um den kleinen Siebenschläfer zu trösten. Keiner von ihnen ahnt, dass die Schnuffeldecke gar nicht so weit weg ist wie gedacht ... Ab 4.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67340558 1 Bohl 14.02.2023 entliehen
(bis 16.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.