Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Smith, Pete
Titel:Arm sind die anderen
Verfasserangabe:Pete Smith
Erschienen:Wien : Ueberreuter, 2011. - 160 S.
ISBN13:978-3-8000-5635-4
Einband:geb.
Preis:12,95 Euro
Standort:5.2 Smit
Interessenkreis:help!
Annotation:Es ist kurz vor Heiligabend, Sly kommt von einer Tour durch das Frankfurter Bahnhofsviertel heim. Am Badezimmerspiegel entdeckt er eine Nachricht seiner Mutter: Ich kann einfach nicht mehr . Mit seinen drei Geschwistern und dem verwirrten Opa macht Sly sich auf die Suche nach der Mutter. Die Schatten der Vergangenheit holen ihn ein der prügelnde Stiefvater, die dauernden Geldsorgen, Mamas dunkle Tage. Arm sind die anderen, dachte er, jetzt weiß er es besser. Doch in seiner größten Not findet er Hilfe.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67244638 5.2 Smit 08.05.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.