Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Byrne, Ruth Anne
Titel:Otto Oktopus spielt Verstecken
Beteiligte:Holzmann, Herwig
Reihe/Zeitschrift:(Lesezug 1. Klasse)
Verfasserangabe:Ruth Anne Byrne ; Herwig Holzmann
Erschienen:1. Auflage - Wien : G&G Verlagsgesellschaft mbH, 2021. - 52 S.. - Ill. (farb.) - Höhe: 245 x Breite: 175
ISBN13:978-3-7074-2425-6
Einband:geb.
Preis:8,95 Euro
Standort:4.1 Byrn
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Otto Oktopus ist ein Meister des Versteckens! Er kann seine Farbe beliebig verändern und sich perfekt tarnen. Gemeinsam mit Kira Krabbe, Robin Rochen und Selina Seepferdchen macht das Spielen am meisten Spaß. Aufregend wird es, als plötzlich Mara Muräne auftaucht. Doch Otto lässt seine Freunde nicht im Stich.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67329387 4.1 Byrn 03.03.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.