Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Bauer, Jutta ; Boie, Kirsten ; Bauer, Jutta [Illustrator]
Titel:Kein Tag für Juli
Verfasserangabe:Jutta Bauer ; Kirsten Boie ; Illustrator: Jutta Bauer
Erschienen:Weinheim : Beltz & Gelberg, 2004. - 32 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-407-76001-2
Einband:kt.
Preis:5,95 Euro
Standort:1 Baue
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Antolin ; Bilderbuch
Annotation:Und dann hört der verquere Tag doch noch auf, verquer zu sein. Ganz dicht am Zaun von Schröders Garten, wo man immer aufpassen muss, dass man nicht in Hundedreck tritt, leuchtet im Gebüsch etwas grün-weiß und unheimlich auf. "Mein Glühwürmchen!", schreit Juli ... An diesem Tag geht bei Juli, der eigentlich Julian heißt, alles schief - bis Papa abends im Gebüsch Julis allerliebstes Glühwürmchen wieder findet und aus dem verqueren doch noch ein guter Tag wird.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67251230 1 Baue 30.10.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.